Einfach mal den Horizont erweitern: King of Salt stellt seine Produkte – ohne Zusätze und nur mit natürlichen Zutaten – bei der Koscher Messe 2015 im Berliner Intercontinental Hotel vor.
Für Niedersachen und die Varusregion geht die "Kartoffelplate" bei der Internationalen Grünen Woche 2015 in Berlin an den Start. Wichtige Zutat: Bad Essener Urmeersalz.
Als besonderes Geschenk für Familie, Freunde oder sich selbst. King of Salt bietet Salzfreunden auf dem Weihnachtsmarkt in Osnabrück seine salzigen Köstlichkeiten an.
Vom 10. bis 13. Oktober 2014 findet die Gourmesse im Kongresshaus Zürich statt. King of Salt ist mit der Schnarwiler AG als Importpartner dabei.
Die Chefsache in Köln gilt als eines DER Events im Jahr die gehobene Gastronomie. Und King of Salt ist nicht zum ersten Mal dabei.
King of Salt ist nun auch in Singapur erhältlich, dem wichtigsten Handelsknoten der damaligen und heutigen Zeit in Fernost.
2013 beginnt King of Salt sein Länderportfolio mit den ersten Exporten in den Libanon, dem Tor nach Arabien.
King of Salt Salzspray wird durch Ministerpräsident David McAllister ausgezeichnet als Kulinarischer Botschafter Niedersachen 2011.
1 von 2