Einfach mal den Horizont erweitern: King of Salt stellt seine Produkte – ohne Zusätze und nur mit natürlichen Zutaten – bei der Koscher Messe 2015 im Berliner Intercontinental Hotel vor.
King of Salt ist nun auch in Singapur erhältlich, dem wichtigsten Handelsknoten der damaligen und heutigen Zeit in Fernost.
Was passiert, wenn bekannte Köche zusammen kochen und musizieren und der Erlös für einen guten Zweck gestiftet wird? Genau: da gehts rund – und das Bad Essener Urmeersalz mittendrin.
Die BBQ Dragons gewinnen mit einer Gesamtpunktzahl von 786 bei der BBQ EM 2014 in Polen. Die Würze für ihre "Siegerrippchen": Bad Essener Urmeerwasser.
King of Salt erweitert 2014 mit dem Vereinigten Königreich sein Länderportfolio und bringt Bad Essener Urmeersalz in die guten Küchen unserer Inselnachbarn.
King of Salt ist seit 2014 auch in Hong Kong erhältlich, einem der bedeutendsten Finanzzentren in ganz China.
Am 26. Mai 2013 ist King of Salt den ganzen Tag auf der Next Organic Messe in Berlin. Mit dabei: Starkoch Ralf Jakumeit.
2013 beginnt King of Salt sein Länderportfolio mit den ersten Exporten in den Libanon, dem Tor nach Arabien.
1 von 2